Die Kräfte Deiner Seele

Archetypen als Wegbegleiter

Manchmal ist das Leben ein breiter ruhiger Fluss, manchmal ein wildes Wasser. In der Tiefe ist es immer ein Suchen nach Selbstausdruck und Erfüllung. Diesen Weg gehen wir nie allein, denn immer sind die Archetypen als Begleiter an unserer Seite. 
Die uralten Kräfte der Archetypen sind in den unbewussten Schichten jedes Menschen verankert. Sie beeinflussen unser Handeln, Denken und Fühlen; sind Kraftquellen in uns, die uns zu unserer eigenen Vollständigkeit führen. 
Am Kraftort Schweibenalp in den Schweizer Bergern laden wir Dich ein, den Qualitäten und Fähigkeiten der Archetypen auf unterschiedlichste Weise zu begegnen; sie im spielerischen Umgang sowie im konkreten kreativen Tun auch intuitiv zu erfassen, in Resonanz mit ihnen zu kommen und sie zu fragen: 
Welche Kraft meiner Seele ermöglicht mir jetzt eine Öffnung in meinem Leben, um mehr mit den heilsamen inneren Quellen in Verbindung zu sein, neue Impulse, frischen Mut und Selbstvertrauen zu schöpfen?

Arbeitsformen: Wahrnehmungsübungen, Aufstellungsarbeiten und freies kreatives Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien, Meditation, Rituale

LeitungUta Krellenberg, 
Kunstpädagogin, Ausdrucksmalleiterin, Nährsystem nach Ursa Paul® (in Ausbildung)
Dr. Matthias Teller,
Archetypenberatung und -coaching, Astrologe, www.archetypencoaching.de
TermineI. 17. – 19.04.2020                               
II. 02. – 04.10.2020
Freitag, 17:00 Uhr bis Sonntag, 16:00 Uhr
OrtZentrum der Einheit Schweibenalp / Schweiz
Tel. 0041-33-9522000
Kostenje Termin 290,- CHF  plus 20,- CHF für Material (zzgl. Unterkunft und Verpflegung)
Ermäßigung gerne auf Anfrage
Anmeldungbitte per E-Mail an info@archetypencoaching.de
Tel. 0049-172-3965246